Wissenschaftliche Übersetzungen, wissenschaftliches Übersetzungsbüro

Sprachrichtungen

Wir sind Spezialisten für wissenschaftliche und geschäftliche Übersetzungen zwischen den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch.

Scapha Übersetzungen » Sprachrichtungen

Übersetzungen Englisch-Deutsch

  • Bei der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche greife ich meist selbst zur Tastatur – vor allem in den Bereichen Wissenschaft und Wirtschaft.
  • Als muttersprachliche deutsche Übersetzerin liefere ich perfekt formulierte Texte.
  • Alle meine Englisch-Deutsch-Übersetzungen werden von erfahrenen Kollegen lektoriert – wie es dem Vier-Augen-Prinzip entspricht.

Übersetzungen Französisch-Deutsch

  • Französisch-Deutsch-Übersetzungen sind meine liebsten Aufträge – daher übernehme ich sie meist selbst.
  • Natürlich lasse ich alle Übersetzungen vom Französischen ins Deutsche von Kollegen lektorieren.

Übersetzungen Deutsch-Englisch

  • Deutsch-Englisch-Übersetzungen lasse ich von qualifizierten muttersprachlichen Übersetzern anfertigen.
  • Bei Übersetzungen vom Deutschen ins Englische können die Kunden wählen: Sie erhalten ihre Übersetzung in britischem oder amerikanischem Englisch.
  • Selbstverständlich werden die Englisch-Übersetzungen sorgfältig lektoriert.

Übersetzungen Deutsch-Französisch

  • Deutsch-Französisch-Übersetzungen vergebe ich an französische Muttersprachler.
  • Übersetzungen vom Deutschen ins Französische lektoriere ich meist selbst. Die Kombination aus muttersprachlichem Übersetzer und Lektor mit der jeweils anderen Muttersprache ist perfekt.

Übersetzungen Französisch-Englisch

  • Französisch-Englisch-Übersetzungen vertraue ich englischen Muttersprachlern an.
  • Französisch und Englisch sind meine Arbeitssprachen, die ich bestens beherrsche. Daher bin ich auch bei Übersetzungen vom Französischen ins Englische Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen.

Übersetzungen Englisch-Französisch

  • Englisch-Französisch-Übersetzungen vergebe ich an qualifizierte französische Kollegen.
  • Auch bei Übersetzungen vom Englischen ins Französische stehe ich Ihnen als Ansprechpartnerin für Rückfragen gern zur Verfügung.